Trommelmotoren

Trommelmotoren aus
Stahl/Edelstahl

Der gekapselte Trommelmotor von Förderband Technik Kilian GmbH ist sehr kompakt und hat keine außenliegenden Bauteile wie Getriebe oder Drehmomentstütze. Daher ist der FTK-Trommelmotor eine sinnvolle Alternative zu konventionellen Antriebssystemen.

Unsere Trommelmotoren sind für den Dauereinsatz entwickelt worden. Damit besetzen wir weltweit eine Spitzenposition in der Antriebstechnik für Bandförderer. FTK-Trommelmotoren sind unter härtesten Bedingungen in vielen verschiedenen Bereichen im Einsatz.

Unsere FTK-Trommelmotoren finden ihren Einsatz in der Schüttgutindustrie, in der Lebensmittelverarbeitung, in der Landwirtschaft, in der Automobilindustrie, in großen Versandhäusern oder Verteilzentren, aber auch auf Flughäfen im Abfertigungsbereich und Gepäcktransport. 

MENÜ